Sonntag, 6. Januar 2008

Noch 29 Tage...

Sodala.. in weniger als einem Monat bin ich schon in Australien! Ja, genau das ist der Satz, den hier anscheinend bald niemand mehr hören kann und nach welchem ich dann meistens alleine am Tisch sitz.. für mich trotzdem kein Grund, ihn nicht auch noch in meinen Blog zu schreiben!

Diese Tage verbringe ich in der Schweiz mit Schneeaktivitäten, die ich (um auf meiner Coolness-Skala nicht abzusteigen) hier näher nicht beschreib.. vor zwei Tagen habe ich zum Glück auch mein Visum erhalten und kann seither auch wieder einigermassen gut schlafen... Meine Vorsätze für dieses Jahr hab ich bisher auch brav eingehalten, worauf ich echt stolz bin.. ja es ist erst der 06.01., aber normal verwerf ich meine Vorsätze am 01.01. so gegen Nachmittag... wenn ich nicht schon vorher aufgewacht bzw. wieder zu mir gekommen bin..

Also! Bis bald, ich meld mich sicher noch mal vor der Abreise, also nicht traurig sein... Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehe ich euch natürlich auch über die üblichen Kommunikationswege zur Verfügung.. EUR 14.20/min! Ihr wisst bescheid..

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bidde?! 14,20euro kostest du in der minute?! ROLLO!!! DU LUDER!!!!!

..quarko, freut mich,dass du alles auf die rolle (hahaaaa) bekommst!
hugs,
jules.

Carola a.k.a. el ROLLO hat gesagt…

Ja aber Juli, du weisst doch dass ich das Geld wert bin ;) :P

Anonym hat gesagt…

stümmt!
aber zum glück hab ICH noch die rabatt-marken ausm hofer!!
so komm ich doch hoffentlich weiterhin günstiger weg mit deinen minutenlangen dienstleistungen! oder?!?! :D

Benni hat gesagt…

*haha* ihr liegt jetz alle scho im Bett, und ich geh etz erstma zum McDonalds rüber und hol mir was zu essen. :) grüße ausm westen, an die besten! ;)

Anonym hat gesagt…

ehhh rollo du knödelhase,
erneuer ma dein blog! bin ja gar nich mehr aufm laufenden!!

@benni: lief nich so gut mit rollo, wird also nix mehr mit weiteren bettgeschichten.. aber dir n guten! =D

Carola a.k.a. el ROLLO hat gesagt…

ne du das lass ich mal.. gibt ja nix spannendes zu erzählen, oder soll ich einen ausschnitt aus unserer gestrigen skype unterhaltung einbauen? ;)