Donnerstag, 19. Juni 2008

...Nachschub!

Ich bin ja so ein fleissiger Pos(t)er... zum Schreiben ist aber leider grad zu wenig Zeit, nur ein paar Worte:

Habe Gestern zufaellig Wale gesehn in Bondi - war TOLL, hab aehnlich gehaechelt wie bei Russell Crowe, auch wenn ich es trotzdem als andere Erfahrung abhaken wuerde ;) aber beide Erfahrungen unvergesslich, und beide Objekte dicker und schwabbliger als erwartet... Ansonsten erleb ich sehr viel die Tage und Naechte und geniess meine letzte Zeit hier... Fussi-EM wird so gut wies geht auch live verfolgt!

...mag jetzt GAR NICHT MEHR Heim, buuuh, koennt ihr nicht einfach alle hierherkommen? aber noch bleiben mir ja einige Wochen und das BESTE kommt ja erst :) 

Ein paar Bildchen gibts hier:
http://www.flickr.com/photos/23437810@N03/?saved=

gruesse und kuesse
Carola a.k.a. 'diediesoganzploetzlichimmerzumrichtigenzeitpunktamrichtigenortist'

Keine Kommentare: