Donnerstag, 7. Februar 2008

Lebenszeichen

Ich geb mal ein kurzes Lebenszeichen aus Sydney ;) bin hier nach ueber 30 Std. Reise Vorgestern frueh Morgens gut angekommen und hab dann auch noch den Tag bis zum Abend durchgehalten, ging also dann um 8 pm nach 49 Std. wachsein ins Bett und entging so tapfer und eig. Carola-untypisch dem Jetleg! Den Tag verbrachte ich mit plan- aber nicht ziellosem durch die Stadt schlendern.. Opera House, Harbour Bridge und den Bondi Beach hab ich gleich mal unter die Lupe genommen und ich wurde nicht enttaeuscht! Bilder kommen spaeter, zur Zeit spinnt mein Mac... Sorry!

Gestern war ich wieder in der Stadt, heute wird wohl nochmal dasselbe Folgen, wobei natuerlich an jedem Tag anderes besichtigt wird, Sydney is ja nicht Vaduz oder Dornbirn ;) (auch wenn das ja auch ruhmreiche Weltstaedte sind) ah ja die Uni hab ich auch schon gesehn, sieht nicht mal so uebel aus.. d.h. nur in beschraenktem Masse beaengstigend! Mit ner Freundin aus FL war ich Gestern auch noch was trinken, tat schon gut mal wieder ein vertrautes Gesicht zu sehn..

So jetzt geh ich mal in die Stadt! Sitz hier an einem Win2000 PC der flimmert ohne Ende, haha ich krieg gleich einen Anfall! Mein Mac spinnt zur Zeit, doofe Sache!

Also, liebe Gruesse und Fotos folgen bald... oder naja, irgendwann halt ;) ach ja Heimweh hat sich bisher noch keines eingespielt, aber liegt wohl daran dass ich immer unterwegs bin, und wenn nicht schlaf ich wie ein Baby.. Ach und Feueralarm hab ich Heute morgen um 06.35 am ausgeloest, haha, aber das is ne andere und eig. langweilige Geschichte...

kuesse und aehnliches nach Hause...

2 Kommentare:

vikihae hat gesagt…

wieso ist in allen blogs nur von feueralärmen (korrekte mz?!) die rede.. is des etwa an trend oder so? :D

hallo do unten :)

Anonym hat gesagt…

los mol was vo dir hoera???