Sonntag, 10. Februar 2008

Holy Shit oder sowas...

Inzwischen hab ich mich hier in Sydney echt gut eingelebt und auch schon viele nette Leute kennengelernt... ein paar Fotos hab ich auch hochgeladen, zu finden hier:

http://www.flickr.com/photos/23437810@N03/

Die Stadt laesst mich echt kaum zur Ruhe kommen, bin immer irgendwo unterwegs und fall nach wie vor jeden Abend halb tot ins Bett, aber gut so :) freu mich trotzdem jetzt schon riesig aufs Studentenwohnheim, das Backpackers is zwar ganz ok, aber meine Mitbewohner Kakerlake-Eugen und Spinne-Hugo sind mir nicht so sympathisch... um ehrlich zu sein hab ich deswegen auch Gestern vorm schlafen den Hugo plattgemacht... Eugen darf aber weiterleben!

Durch das viele rumlaufen setzen hoffentlich die Burger, Muffins und Fritten nicht sofort an... naja, mal sehn, noch passen die Hosen und wenns oben rum weiter wird, is ja ok ;) mein Mac spackt leider immer noch, drum wird dies wohl auch wieder ein eher kurzer Eintrag, aber diesmal dafuer mit Bildern etwas aufgepeppt... joa, und die habens in sich ;) ich mein natuerlich vor allem die, auf denen ich drauf bin... ach... ich hoer etz auf zu schreiben, bringt nix haha...

So... also bis bald..

Carola

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

boah el rollo,
geiiiiile bilder! ich werd grade volle kanne neidisch sag ich dir...
also daumen hoch sagst du bisher? und ich würd egon auch platt machen wenn du die gelegenheit dazu bekommst du.
hier alles in bohne: erkältet wie sau, gestern n fhm4-überraschungskonzert mit slut (kannte ich auch nich, war aber fein) und haare sind braun, nich schwarz. (foto kommt per mail..).
ach: hab ne rieeeesen baustelle vor der türe. so etwa von deinem alten parkplatz bis zur lounge, alles offen, auch der platz vor meinem haus. das is ma ne scheiße sag ich dir!!
aber du siehst: it goes weiter hier. aber semsterferien sind was stranges sag ich dir- bin nen bisshccen überfordert.. nur n bisschen.=)
ja: redest du denn überhaupt englisch da unten mit so vielen deutschen? freut mich aber dass du da nich alleine rumhängen musst oder so. :)
so denn: ich muss duschen, is gleich schon eins und du weißt ja wie das ist.
rolli: nen dicken fetten schmatzer zu dir!!!!! und lass es dir gut gehen!! freu mich bald auf news von dir! :* :* :*
viele grüße:
el juli. pampam!

Anonym hat gesagt…

Ned schlecht ned schlecht...ha no nia a foti gseha vo jemand wo 46 stund wach gsi isch :-) isch fasch beidruckender als des komische opera huus...

es öberrascht mi öbrigens ned, dass dr Hugo hät müassa dra globa -> so ein arsch, was macht er oh bloss i dinera nöhe? er söt doch eigentlich wessa, dass Du spinna ned so gern häsch oder besser gset, du irgendwia aggressiv uf spinna reagiersch :-)

Also, guata start im StudiWohnheim und meld di mol...

lg mb