Donnerstag, 21. Februar 2008

...Tag am Meer!


Die Orientation Weeks sind jetzt schon so gut wie vorbei, wobei wir alle langsam froh sind, weil der staendige Smalltalk irgendwann echt anstrengend wird... Um endlich mal meine Waesche zu machen, hab ich Gestern ein BBQ geschwaenzt und heute haben wir uns vom Programm ausgeloggt und sind an den Coogee Beach gegangen! Coogee ist aehnlich wie Bondi Beach, aber nicht so ne Koerpershow.. Zum Bondi geh ich also nur noch zum gucken ;)

Zwar waren Caroline und ich nur einmal ganz kurz im Wasser.. schaetzungsweise eine Minute, aber diese Minute hatte es in sich!!! beim Versuch, hinauszuschwimmen, wurden wir immer und immer wieder von den Wellen erfasst und wieder an den Strand zurueckgespuelt! Spassig wars aber und zum Glueck haben wirs jedesmal geschafft, unser Bikini wieder zurechtzuruecken, bevor uns die Wellen oben am Strand wieder ausspuckten.. ja, Haare nicht nassmachen (folge: Lockenkopf) ging dabei natuerlich auch in die Hose, genauso wie viel Sand und evtl. das eine oder andere Meerestier...

Die Jungs waren da etwas mutiger und kaempften sich laenger durch die Wellen, was denen vielleicht auch leichter viel, da sie evtl. ein paar Muckis mehr haben.. obwohl ich ja auch ein mega Kasten bin!

Die letzten Abende waren wir immer in der Stadt unterwegs und ich kann bestaetigen, dass Sydney Partymaessig nicht zuviel verspricht! Das einzige was Zuhause besser ist (war), ist dass die Clubs da so nach Zigaretten stinken, dass dabei offensichtlich Gerueche verschleiert werden, die man lieber nicht riecht.. darauf will ich aber nicht naeher eingehen!

Meine Heimwege entpuppen sich auch immer wieder als interessant... ein Chinese, der versucht in einen Briefkasten zu pinkeln, Maedels, die sich pruegeln (nein, ich nicht..), Obdachlose, die in der Loeffelchenstellung schlafen, Polizisten, die eine Blutlache fotografieren und und und... bin immer wieder froh, meinen Freund 'Sergeant Pepper' bei mir zu haben!

So ich beend diesen Post mit der Feststellung, dass Inder, die hier uebrigens nur im Rudel auftreten, irgendwie nerven… seit laengerem sitzen welche neben mir und machen solchen Krach, dass ich mich selbst nicht mehr versteh.. ok, ist ja nix neues… (ist Mord in Australien strafbar!?)

Bis bald und sauber bleiben, ah ja und Fotos wie immer hier
http://www.flickr.com/photos/23437810@N03/

Carola

Keine Kommentare: