Samstag, 16. Februar 2008

Spiderman und dem Tod knapp entwischt... (ich uebernehme keine Haftung, wenn sich ein Leser vom Titel zuviel verspricht)


...ja, eig. wollte ich ja taeglich posten, aber schon wieder sind 3 Tage verstrichen!

Inzwischen hat mich das Nachtleben von Sydney voll und ganz fuer sich eingenommen und die dunklen Stunden werden durchgetanzt... Hier reiht sich natuerlich Club um Club! Vom Styling her muss sich bei mir wohl noch einiges tun.. waehrend in Sydney die Frauen gern mit, ich sag mal, breiten Guerteln als Rock und zwei Muscheln als BH rumlaufen, bin ich wohl noch eher pruede gekleidet und da ich ja immer mit dem Strom schwimm, geh ich Heute noch einkaufen.. so teuer werden wohl die zwei Muscheln nicht sein, und Guertel hab ich eh dabei ;) *

Beim verlassen des Clubs Gestern Nacht hat sich bei uns noch ein kleines Drama abgespielt.. was hat sich da wohl ein paar cm ueber Meikes Kopf getummelt!? Naja, fuer mich waers vielleicht spassiger gewesen, einfach nix zu sagen, aber mein hysterisches gekreische und der Fingerzeig ueber Meikes Kopf hat mich wohl doch verraten... die Show ging dann weiter in hysterischem gekreische im Duett und endete mit dem Foto!

Die Musik hier is auch anders als ichs mir gewohnt bin, Rock wird hier durch Elektro-Sound ersetzt... muss aber zugeben, taugt mir ganz gut ;) anfaengliches schuechternes zum Takt wackeln (oder bei mir eher irgendwie wackeln) endete mit von der Mucke erfassten, aus tiefster Seele entrueckten Schwuengen!

Cocktails sind hier zwar teuer, von Alkohol is aber nicht viel zu spueren.. wenn man sich betrinken will, muss man einiges hinblaettern, weshalb wir auch beschlossen haben, in Zukunft (genau wie Zuhause) daheim vorzugluehn und dann erst, mit dem zum jeweiligen Anlass erforderlichen Dampf in der Birne, in die Stadt zu gehn...

Aus dem ersten Club sind wir uebrigens aufgrund eines Feueralarms und unerwarteten und auch unerklaerlichen Rauchwolken ziemlich schnell geflohen!

Der Heimweg hat sich auch nicht ganz unspannend entpuppt.. da ich zu so spaeter Stunde keinen Bus mehr hatte, hab ich mich fuers Taxi entschieden, weil man soll ja Nachts nicht alleine durch Sydneys Strassen laufen.. der Taxifahrer wollte mich dann an der 8 spurigen Strasse, an der ich wohne, unbedingt auf meiner Seite aussteigen lassen, was ich ja ganz nett fand.. was ich nicht ganz verstand, is dass er dafuer in ne dunkle Seitenstrasse fuhr und nicht gleich anhielt.. hab dann gleich 'Stop' gerufen und gesagt, ich muesse aussteigen!! In dem Moment erinnerte ich mich auch an die Warnung einer Dozentin die meinte, Taxifahrer waeren auch nicht immer nur Taxifahrer.. Als dieser dann in seine Seitentasche griff, dachte ich.. ok, das wars, asta la vista Carola, schoen wars, ganz nett, aber halt etwas zu kurz... ganz ehrlich, ich sah schon meinen Grabstein! Ja.. war aber dann doch nicht ganz so dramatisch, weil er bloss das Wechselgeld rausholte, das in so nem komischen Behaelter war, was meiner Meinung nach wie ne Waffe aussah... also, NIX is passiert, aber trotzdem hab ich mich fast bepinkelt :D

so... ach ja, Fotos wie immer unter http://www.flickr.com/photos/23437810@N03/

@benni: ihnksg

es gruesst
ich

*Mama, Papa, Omi, Tante, Onkel, i mach nur Spass...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:D
ohhhh rolli,
zu später (hier aufjeden!) stunde lach ich mich fast scheckig über deine geschichten da unten!!
und das mit der spinne.. das versteh ich nur ZU gut! auch dass du mit dem platten viech an der wand leben kannst.. daumen hoch sag ich nur!

hier in dobi is aaaaaalles beim alten. die baustelle vor meinem haus ist größer denn je, irgendwie bekomm ich viel hin u doch wieder nich.. kennste ja?!
(ach: noch 112 tage!)

hoff wir erwischen und bald wieder im skype, diesmal länger wie heute..
und: MACH MEHR FOTOS!!! :D
(bekommst noch immer eines von mir mit dunklen haaren- ich habs nich vergessen!)

so on: dickes KUSSL auf die andere seite der welt zu dir!
und komm bald wieder, in das land des schnees und der sonne!! (war am sa boarden u kann heute noch immer fast nich laufen vor muskelkater.. hihiii) :*

Benni hat gesagt…

so, sorry für den schnellen abschied vorhin. aber musste mit evan dringend ein paar hogans trinken, weil der etwas gestresst war wegen zu viel arbeit über nacht. ;) greetz