Mittwoch, 19. März 2008

....brave Studentin!


Erstmal sorry fuer die komische Schrift im letzten Post, war keine Absicht.

Hab nicht viel Zeit, aber wie ich festgestellt habe sehen sich viele Leute tatsaechlich diesen Blog an (wasn los mit euch??) und da fuehl ich mich natuerlich verpflichtet, gelegentlich zu posten..

Das WE war toll... bestand aus Party am Freitag, entsprechendem Hangover am Samstag und Beach und BBQ in Bondi am Sonntag! Kommendes WE werden wir zu einem Pferderennen hier in Sydney gehn und am Sonntag an ein Picknick im Park, anschliessend Segeltour, wenn das Wetter mitspielt, wobei's nach Wetterbericht Regnen soll, aber mein ach so sonniges Gemuet vertreibt doch eh alle Wolken... bin zuversichtlich! Und wenns doch seicht, picknicken wir in der Uni vielleicht... Stimmt nicht, aber reimt sich!

Ansonsten hab ichs hier wirklich streng.. na wer haette das gedacht? Haben doch immer alle gesagt, dass ich bei den Aussies genau richtig bin, die seien chillig und selten gestresst.. He, was wolltet ihr mir damit eig. sagen??? naja davon merk ich hier jedenfalls nix ;) aber passt, so komm ich nicht auf dumme Gedanken! Unter der Woche bin ich jedenfalls meistens ca 10 Std. pro Tag in der Uni, damit ich am WE nicht dahin muss... In DB kommt sowas hoechstens mal in den letzten 2 Wochen des Semesters vor.. Naja, aber gut so.. sind interessante Projekte und man kriegt immer gutes Feedback!

Zur Zeit bin ich etwas kraenklich... wollts mir erst nicht eingestehen, aber gelegentliches Husten und Schnaeuzen sind irgendwie verdaechtig, verhaertet wird diese Vermutung durch regelmaessiges Niessen und Fieberdruck im Kopf (ja das gibts!)... so jetzt wieder an die Arbeit!

Anbei noch ein Foto von meiner Einschulung hier!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

2. Kommentar eines Familienmit-gliiedes: carola, i denk, es wörd ziet, dir was wichtigs mitzteila...es fallt mier sehr schwer, dier das d'sega - und du bruchsch bestimmt dini ziet, dia bedütendi nochricht zverarbeita - aber i denk, du bisch jetzt im richtiga alter - wo ma di mit dr wohrheit konfrontiera kann.... ( und bitte denk dra: i glob a di - es wörd alles guat - d'ziet heilt alle wunda....) CAROLA - verzeih mir - aber dr oschterhas gits ned!! !

Benni hat gesagt…

mit dem kommentar wurde nicht nur die behütete jugend EINER person plötzlich zerstört ... *schluchz*

R.I.P. EASTER RABBIT.

Carola a.k.a. el ROLLO hat gesagt…

isch ok... solang i wass, dass dr nikolaus kan fake isch und oh ned dr brad pitt, passt alles sowit!