Dienstag, 25. März 2008

Osterliche und weniger osterliche Momente

...und schon ist es rum, das Osterwochenende!

Den Freitag hab ich unvermeidlich in der Uni verbracht, zu viele Abgaben! Abends bin ich dann aber mit Meike und Caroline nach Darling Harbour gegangen.. viel war nicht los, ich glaub sogar wir waren die einzigen Nicht-Asiaten auf Sydneys Strassen an diesem Abend! Wir hattens trotzdem schoen, haben uns einige Kalorienbomben reingezogen und sind zur Abwechslung mal mit einem ZUCKERrausch heimgelaufen... Aufm Heimweg hab ich meine Gesaesstasche abgetatscht auf der Suche nach meinem Key, woraufhin ich von einem (hoffentlich) betrunkenen aber geschniegelten Mitt-Sechziger angequatscht wurde: ‘ya like touching ya ass, don’t cha?’ wie nett...

Am Samstag gingen wir dann zum Pferderennen! Mal wieder ein Erlebnis... lustig war der ganze Tag, Alkohol floss bereits ab Mittags und so war das Pferderennen echt lustig und wir liessen uns von der Stimmung mitreissen! Natuerlich hat GENAU das Pferd, auf das keine von uns gesetzt hat, gewonnen... tsss! Dabei haben wir uns echt was gedacht beim Wetten ‘Nr. 4 sieht huebsch aus...’ oder ‘sieh mal der rosafarbene Jockey, is der niedlich’!!!! (ich zitiere hier nur die anderen, NATUERLICH nicht mich ;)

Abends gings dann weiter, zuerst wurde bei mir (auf dem Roof Top) vorgeglueht und dann gingen wir nach Kings Cross, wo wir div. Clubs besuchten und zwischendrin auch mal einen Sex Shop... Da hab ich noch fuer Aufmerksamkeit gesorgt.. ein *piep*-Vergroesserungsgeraet hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich es runternehmen wollte und dabei die Halterung abgerissen habe... Das machte natuerlich einen Riesenlaerm und ich hab mich hinter ein paar batteriebetriebenen *piep*’s versteckt... Meike, die neben einem gummi*piep* stand, hat mich mit ihrem Lachen zwar verraten, aber der Geschaeftsinhaber, der gerade einen *piep*-ring einpackte, hat nix gecheckt! Naja, der hat auch etwas abge*piep*t ausgesehen...

Am Sonntag fruehstueckten wir in Bondi und gingen dann an Strand! Schoen wars, das Wasser wird langsam kuehler, aber wenn man hart im Nehmen ist so wie ICH ist das kein Problem... jaja! Da hatte ich dann auch meinen osterlichsten Moment, als ein paar Federn im Meer rumschwammen... erinnerte mich an ein Huhn, was mich widerrum an den Calimero-Schockihasen aus Kinderzeiten erinnerte.. wie schoen!

Keine Kommentare: