Donnerstag, 3. April 2008

Drittelzeit

Sagt man das so? 

Noch eine Woche Uni, dann zwei Wochen Ferien... als Student der UTS freut man sich wiedermal so richtig auf die Ferien! Vorallem freu ich mich drauf, mal wieder aus der Stadt rauszukommen... ich liebe Sydney, bins mir aber nicht gewohnt, immer in der Stadt zu sein! Ich brauch gelegentlich Natur, Gruen, Pflanzen, Fiecher, Luft, Hinterweltler, verheiratete Cousins, Dreck, Gestank und so...

Juhuuu und genau drum sind natuerlich die Ferien nun verplant! Also naechstes Wochenende ist das lang ersehnte und genauso gefuerchtete Surfcamp, und eine Woche spaeter (falls mich die Wellen wieder hergeben) gehts ab nach Melbourne mit Malve und Meike, oder wie ich gern sag mit den M&M's, wo wir dann ein paar Tage verbringen, danach gehts mit nem van die Great Ocean Road runter... in dem Van werden wir fahren und auch schlafen! Die Vans heissen 'Wicked Van'... der Name haut mich nicht vom Hocker, muss staendig an diesen Vollpfosten von Scooter denken, wie er 'WIIICCKEEEED' oder 'how much is the fish' bruellt... egal, also ich hoff es wird nicht zu kalt, und wenn doch wirds halt ein Kuschelvan ;)

Im Juli kommt dann Dani, jubiii! Mit ihr werd ich erst mal ne auf mehrere Tage ausgedehnte Stadtfuehrung machen und spaeter fahren wir wahrsch. von Cairns nach Brisbane, also Great Barrier Reef, Whitsunday Islands und so... Meike kommt da sehrwahrsch. auch wieder mit! Na wir drei Schnitzel werden das Ding schon schaukeln, oder wie mans auch nennen kann: eine Strasse, drei Huehner, ein Ziel! JA, und drei Nationen, naemlich Deutschland, Oesterreich und Liechtenstein.. das wird ein wahnsinns Kulturschock fuer jeden, der uns uebern Weg laeuft!

Mein Wohnheim ist top und in unserer Wohnung herrscht Harmonie pur! Fehlen nur noch die Raeucherstaebchen und Musik von Enya, aber ich lass mal bleiben... Nevines Feststellungen zu meiner Person sind fuer mich sehr aufschlussreich! Kuerzlich ist ihr aufgefallen, dass ich meinen Kram immer dann nicht mehr finde, wenn ich grad aufgeraeumt habe, dass ich oft nicht zueinander passende Socken trage, dass ich 2-3 Bananen taeglich esse und ich glaub sie mag meinen Tanz zur Werbung von Channel 10! Der ist aber auch gut durchdacht...

Haare werden bald geschnitten! Ich denk entweder Glatze, Vokuhila oder Minipli... Als Trendsetter hab ich ja ne Verantwortung! Ach und ich hab hier in der Uni einen kennengelernt, der verplanter ist als ich und MICH anruft, wenn er mal irgendwo nicht weiss, was verlangt ist... hm, schon witzig! naja auch nervig, tssss.. gehn gar nicht, solche Leute :D

so und wiedermal hab ich zuviel geschrieben wenn man bedenkt, dass ich eig. nix erzaehlt hab...

ach und pics wie immer hier:
http://www.flickr.com/photos/23437810@N03/?saved=1


airkiss raund se globe
Carola

Keine Kommentare: