Sonntag, 2. März 2008

What a week-end!

...und schon ist wieder ein Wochenende vorbei! Am Freitag machten wir fett Party, dem Studentenstyle wuerdig mit vorgluehn bei Mathilde und spaeterem losziehen in die Stadt, diesmal gings nach Kings Cross, also ins Rotlichtviertel! Die Clubs waren toll, Musik super, wir tanzten unsre ueberschuessige Energie weg und torkelten dann irgendwann wieder heim... gut in Sydney ist, wenn man Nachts heimlaeuft, zieht sichs manchmal doch ganz schoen hin, so dass man sich... hm ich sag mal 'wieder fangen' kann und dann... hm ich sag mal 'nur noch leicht beduselt' ins Bett faellt! Der Heimweg war huebsch geschmueckt mit einigen.. hm ich nenns mal 'Frauen mit fragwuerdigem Beruf' und... hm ich nenns mal 'Maennern mit fragwuerdigen Absichten' oder einfach nur 'Maennern mit dicken..' Eieieiei - was wollt ich nochmal sagen?!

Am Samstag war dann Gay Parade in Sydney, die groesste Schwulen und Lesbenparade der Welt, genannt 'Mardi Gras'... bereits Nachmittags machten wirs uns im Hyde Park gemuetlich, genossen die letzten Sonnenstrahlen, bis dann so gegen 8 die Parade losging! Na das war mal wieder ein Erlebnis.. da bekam man so manchen knackigen und weniger knackigen Arsch zu sehen und auch so manches anderes! Zuviel fuer mein unverdorbenes Auge! Naja, und wie ihr mich kennt, hab ich meinen Maedels natuerlich schon zu Beginn des Abends einen Flitzer versprochen... hab denn dann auch Morgens um 7 gemacht, wobei ich ja nix dafuer kann, dass die dann alle schon daheim waren und nix mitgekriegt haben...

Heute gings dann in die Blue Mountains, mann mann hab ich mich auf den Trip gefreut! aber als ich dann Morgens um halb 7 (!?) aufgestanden bin und der Regen an mein Fenster prasselte, truebte dies nicht nur die Fensterscheibe, sondern auch ein wenig meine Stimmung! Auf dem Weg zum Bus hab ich noch mit Mami :) telefoniert und wurde sogleich vollgeregnet, was heisst, dass ich schon bei der Ankunft am Busbahnhof klitschnass war! Na toll.. insgeheim hofften wir dann alle, dass der Trip abgesagt wird und wir uns wieder in unsere Betten kuscheln koennen.. dem war aber nicht so, zum Glueck! Denn der Tag entpuppte sich doch noch als einer meiner bisher besten hier in Syndey, und das heisst was :) die Blue Mountains sind echt wunderschoen, ganz anders als die Alpen.. aber Fotos folgen! Hinzu kam noch eine kurze Fahrt in der steilsten Bahn der Welt *ANGST*, ein Lunch in einem fragwuerdigen Restaurant das wohl einer Sekte gehoerte sowie einem Besuch in einem Wildlife Park...

Hab Heute viele Tiere gesehn, die ich vorher noch nie gesehen hab... naja, neben ein paar giftigen Spinnen im Wald, wobei ich natuerlich jede mit einem hysterischen Aufschrei gewuerdigt hab, auch ein paar Koalas, Kaenguruhs, Wombats, Dingos und und und... am sympathischsten waren mir die Koalas! Die schnuckligen Pelzer schlafen bis zu 23 Stunden am Tag, wenn sie nicht schlafen gaehnen sie oder erholen sich grad vom gaehnen.. ja also aus mir noch unerfindlichen Gruenden fuehl ich mich mit denen Seelenverwandt! Sowas von sympathisch, die kleinen Wollknaeuel... Ebenso hats mir ne doofe Ente angetan, die staendig nach irgendwas tauchte und ein kleiner knuddliger Hund, der eher einem Wischmob aehnlich sah und ziemlich daemlich zu sein schien.. aber suess! ah ja, und natuerlich die Flughuende, die gerne mal ihr Gemaecht aus dem Kaefig haengen lassen... Poser die! bepinkeln tun sie sich auch gerne, die Ferkel... Aber wie gesagt, Fotos folgen :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoi Corolli,
also was i no säga ha wella: i vermiss di, speziell a da sünntig... wo immer alli verliabt tuand.. jo, wünsch diar alles guati und jetz les i gad amol dini newsgschechtle..
liebi grüass
petra

Carola a.k.a. el ROLLO hat gesagt…

aber raupi, du wasch so verliabt wia mir isch niemert vo dena spackos...

Andi, Tobi hat gesagt…

mit unserm chill out dog kannst dus aba noch nich aufnehmen. da kannst mit deinen koalas einpacken. :-)