Freitag, 15. August 2008

Ach..

...da war ja noch was! hier kommt mein letzter Blogeintrag, keine Ahnung ob den noch jmd liest, ansonsten ist er einfach für mich :)

bin jetzt seit gut zwei Wochen wieder daheim.. erschreckend, wie schnell wieder der Alltag einkehrt! Arbeite mehr oder weniger rund um die Uhr im Hotel meiner Eltern, und wenn ich mal frei hab treff ich eben die Leute, die mir so gefehlt haben im letzten halben Jahr, schööööön! Also nix mit rumgammeln hier, was aber natürlich auch damit zu tun hat, dass wenn ich mal rumgammeln will kaum ein Stündchen vergeht, in dem meine Mutti nicht einen Job für mich findet... jaja, darauf ist Verlass :D drum: sobald mir Freizeit versprochen wird, alles verplanen, das ist jetzt meine Strategie, hehe..

So im nachhinein muss ich sagen, dass ich Europa schon vermisst habe! so schön Australien und vorallem Sydney auch ist, irgendwas hat mir einfach gefehlt.. schwierig zu beschreiben, aber ich würd sagen hat etwas mit Kultur zu tun, die da einfach fehlt! Ich mein damit nicht Kirchen oder Museen... es ist wirklich schwierig zu beschreiben, aber in Europa scheint mir alles 'echter' oder 'individueller' zu sein, irgendwie interessanter und nicht so oberflächlich, wenn mans so sagen kann... Ich steh einfach nicht so auf das amerikanische, diese Massenabfertigung die es da irgendwie in vielerlei Hinsicht gibt.. ach ich weiss nicht wie beschreiben, vlcht bin ich auch einfach nur ein Spiesser :D ja, sagen wirs mal so!

ich will aber irgendwann am Meer leben, was unter anderem auch an meiner Gesundheit liegt, denn sobald ich am Meer bin, gehts mir einfach tausendmal besser als überall sonst! das ist so in etwa den Schluss, den ich gefasst habe! Kann mir vorstellen dass es mich nach Frankreich zieht... olala ;) aber mal sehn, was noch so auf mich zukommt, das ist ja grad das tolle... alles steht noch in den Sternen!!!! huiiii! Jetzt erstmal eins nach dem andern, vlcht. gehts ja schon in 1 Woche auf die Malediven, der Trip klappt zu 90 % uuuuh!

Ja... trotzdem war die Zeit in Australien genial und ich kann sowas nur jedem empfehlen! Werd sicher wieder mal nach Sydney gehn und vermiss die Stadt auch jetzt schon! Insbesondere die Take Away Coffees an jeder Ecke, Asiatische Imbisse, das MEER, der Hafen und dass immer was los ist... was ja hier im FL nicht wirklich der Fall ist :D 

...und wie ihr seht, an den rechtsverkehr hab ich mich auch ohne gröbere Zwischenfälle gewöhnt :)

So.. das wars! ich überlass dich (wer bist du?) wieder deinen eigenen Gedanken und du bist frei wie ein Vogel... (hä?)

also dann... 

pfüate und babaaaa!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

aaaach carola.... du fehlst hier!! und mir!!

liebe grüße, susanne